Firmengeschichte des Wäschehauses ANN


Im Jahre 1957 gründete Anna Binkowski - damals bereits 54 Jahre alt - ein Miedergeschäft unter dem Namen Corsetiere Ann.

Gleichzeitig begann Frau Binkowski, wie in ihrer sächsichen Heimat, mit der eigenen Herstellung von Miedern.


Können, Fleiß und Weitblick drückten sich in der Geschäftsentwicklung deutlich aus so dass der Name ANN für viele in Wiesbaden und Umgebung zu einem festen Begriff wurde als das Geschäft 1979 von der Familie Kreibich übernommen wurde.


Heute präsentiert sich das Wäschehaus Ann als familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation auf über 400qm in modernem Ambiente.

Sortimentsaufbau, Warenpräsentation und die persönliche Beratung durch das Team sind die Garantie für den Erfolg.


Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen!